Home - News - Proieziun cun Hugo Wasserman
wassermannhugoDüc i apasciona de fotografia é dër  bel inviá ala proieziun de fotos de Hugo Wasserman.
La proieziun é in jöbia ai 16.03.2017 dales 20:30 a San Martin tl Istitut Ladin Micurá de Rü.

Hugo Wassermann, Jahrgang 1959, Möbelrestaurator, lebt in Brixen, beschäftigt sich seit 1973 intensiv mit der Natur und.....
der Fotografie. Gründungsmitglied von „Strix"- Vereinigung Südtiroler Naturfotografen.
Es sind die leisen, faszinierenden Ruhemonate der Natur, die Hugo Wassermann in außergewöhnlichen Bildern gestaltet. Die Aufnahmenwassermannhugo_1 „Eisdesign", „Schneehase in Weiß" oder „Wacholderdrosseln auf Nahrungssuche" leben von ihrer Schlichtheit und zeugen von der tiefen Naturverbundenheit des vielfach ausgezeichneten Naturfotografen. Die knapp 40 minütige Bildpräsentation wird mit Musik und einfühlsamen Texten begleitet.